Sonntag, 30. März 2014

"Die Wanderapothekerin" als Gesamtausgabe gewinnen


Der neue Roman vom Bestseller-Ehepaar Iny Lorentz exklusiv als eBook

 

© Knaur Verlag

Das Münchner Autorenpaar Iny Lorentz wurde vor allem durch Die Wanderhure bekannt. Nun erschien im Knaur Verlag der neue Roman Die Wanderapothekerin als Sechsteiler im eBook-Format. Hier einige Infos zum Inhalt:

„Süddeutschland, 18. Jahrhundert – Wanderapotheker ziehen aus Thüringen mit ihren Heilmitteln durch halb Europa. Zwei von ihnen haben vor vielen Jahren einen wertvollen Goldschatz gefunden. Während Martin seinen Anteil versteckt hat, ist seinem Bruder Alois nichts davon geblieben. Verzweifelt versucht er, Martin zur Herausgabe seines Anteils zu bewegen. Als dieser sich weigert, kommt es zu einem tödlichen Streit. Alois glaubt sich bereits am Ziel seiner Wünsche, doch er hat nicht mit dem erbitterten Widerstand seiner Nichte Klara gerechnet.
Durch den Verlust des Vaters sieht Klara sich, ihre Mutter und ihre Geschwister in tiefste Armut stürzen. Um das zu verhindern, will sie nach Rudolstadt gehen, um Fürst Ludwig Friedrich um Hilfe anzuflehen. Sie muss dafür einen Weg wählen, auf dem bereits zwei junge Frauen spurlos verschwunden sind. Obwohl die Bewohner der Umgebung glauben, dass der Teufel seine Hand im Spiel hat, lässt Klara sich nicht beirren.
Dies ist jedoch nur die erste von vielen Gefahren, denen sich die junge Frau stellen muss…“

Ihr habt die einmalige Chance, alle Teile des neuen Romans von Iny Lorentz als Komplettausgabe in einem Band zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post oder eine Mail und nehmt am Gewinnspiel teil, welches bis zum 6. April läuft. Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, das klingt interessant :)

    Mich würde interessieren, ob die Iny Lorentz-Bücher mittlerweile besser geworden sind.

    Die Story klingt auch interessant, und das Buch interessiert mich vor allem, weil ich zur Zeit in Thüringen lebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend!! Ich habe von ihr nur die "Wanderhure" gelesen :)

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt erst durch Kommentare und dem Dialog.
Wir freuen uns daher über jeglichen "Senf", den ihr abzugeben habt. :)